Dr. Otto Ambros

Branchen

Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapeut

Dr. Otto Ambros

Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Dr. Otto Ambros eröffnet seine Herz-Ordination in Lichtenegg

Ich bin Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie, Arzt für Psychosomatische Medizin und Psychotherapeut.

Seit mehr als 30 Jahren bin ich in der Kardiologie und Psychosomatik tätig.

Nach meiner Facharztausbildung habe ich meine Herz-Ordination in Wien
gegründet, wo ich seither tätig bin.


Vor 23 Jahren haben wir uns mit unseren Kindern in Kaltenberg angesiedelt und haben hier unsere zweite Heimat gefunden.

So ist die Idee einer Zweit-Ordination in Lichtenegg entstanden.

Freundlicherweise stellt mir Herr Dr. Wanke-Jellinek seine Ordinationsräumlichkeiten zur Verfügung, sodass ich hier am 08.01.2021 gemeinsam mit
meiner Frau die erste Ordination abhalten kann.

Meine ärztliche Leistung umfasst EKG, Herzultraschall, Carotis-Ultraschall, Langzeit-EKG und Langzeit-Blutdruckmessung. Außerdem machen wir
internistische Operations-Freigaben.

Besonders wichtig ist mir das ausführliche Gespräch mit meinen Patientinnen und Patienten, wofür ich mir entsprechend Zeit nehme. 

Die Ordination ist eine Wahlarztordination. Das bedeutet, dass Sie für die
Ordination ein Honorar bezahlen, die Rechnung bei ihrer Krankenkasse
einreichen (persönlich oder via Handy-App) und ca. 40-60% rückerstattet
bekommen. Gespräche mit der SVS (Krankenkasse für Selbstständige und Landwirte) sind noch nicht abgeschlossen.


Ordinationszeiten: jeden Freitag nach telefonischer Terminvereinbarung
unter 0664/1449652 oder per Mail: ordination@herz.team

Wo: Ordination Dr. Wanke-Jellinek, Hauptstraße 17, 2813 Lichtenegg


Wir hoffen damit einen kleinen Beitrag zur Gesundheitsversorgung in der Buckligen Welt zu leisten und freuen uns Sie kennen zu lernen!

 

Kontakt

Kontaktdaten von Dr. Otto Ambros
AdresseHauptstraße 17
2813 Lichtenegg
WebHomepage

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter