Entdecke Lichtenegg auch auf
Sie sind hier: Startseite > Bürgerservice > News
Achtung: dieser Eintrag ist nicht mehr aktuell!
Ausgeschrieben wird die/der Filialleiter/in für den Nahversorger im Dorfzentrum, Hauptstraße 17, 2813 Lichtenegg mit ehestmöglichem Beschäftigungsbeginn. Die Anstellung erfolgt mit einem Ausmaß einer Vollzeitbeschäftigung (38,5 Std.), entlohnt nach dem Kollektivvertrag für Handelsangestellte je nach Qualifikation und Berufserfahrung.
Ihre Aufgaben:
· eigenverantwortliche Leitung der Filiale mit bis zu 3 MitarbeiterInnen
· Steuerung der täglichen Aufgaben und Abläufe, Analyse und Steuerung der Kennzahlen
· Personalmanagement, Mitwirkung im Verkauf, optimale Warendisposition und -präsentation
· Lehrlingsausbildung
Wir erwarten:
· Führungserfahrung und Erfahrung im LM-Einzelhandel
· Begeisterung für den Handel und hohe soziale Kompetenz
· überzeugendes Auftreten, sowie ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit
· Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein, überdurchschnittliches Engagement
Wir bieten:
· einen sicheren Arbeitsplatz in der Region
· sehr gutes Arbeitsklima
· vielfache Weiterbildungsmöglichkeiten
Der Bewebung sind anzuschließen:
· Lebenslauf, Abschlusszeugnisse, Staatsbürgerschaftsnachweis
· Strafregisterauszug (nicht älter als drei Monate), Ärztliches Gutachten
Die Bewerbung ist schriftlich bis 10. Jänner 2020 an die Gemeinde Lichtenegg, Hauptstraße 22, 2813 Lichtenegg, gemeinde@lichtenegg.gv.at zu richten. Die Anstellung erfolgt ehestmöglich.
18.12.2019