Piribauer Irene, Auszeit - Entspannung auf Fingerdruck

Branchen

Massage

Foto Piribauer Irene, Auszeit - Entspannung auf Fingerdruck

Stell dir vor, du liegst in einem lichtdurchfluteten Raum, auf einer weichen Matte am Boden, trägst bequeme Kleidung, schließt deine Augen und ….  begibst dich auf eine Reise zur dir selbst…

Mit ganz gezieltem, klarem Druck und voller Achtsamkeit arbeite ich mit Daumen, Handballen, Ellbogen, Knie oder Fuß und bringe durch sanfte Dehnungen und Rotationen Bewegung in deine Gelenke.

Dabei lösen sich Blockaden auf körperlicher und seelischer Ebene, die sich in unterschiedlicher Form zeigen können, z.b. als Verspannungen, Verdauungsbeschwerden, Kopfschmerzen, Erschöpfung, Nervosität, Stress oder psychische Anspannung …
Es wird in verschiedenen Positionen gearbeitet: in Rücken- und Bauchlage, auf der Seite und gegebenfalls auch im Sitzen.

Daher ist SHIATSU für Menschen jeden Alters geeignet.
Für Fragen, zB über meine anderen Behandlungsmethoden oder Terminvereinbarung stehe ich gerne zur Verfügung.


Produkte / Angebote / Dienstleistungen

Shiatsu, Raindrop Practitioner, Aromamassage

 

Kontakt

Kontaktdaten von Piribauer Irene, Auszeit - Entspannung auf Fingerdruck
AdresseLehengraben 1
2813 Lichtenegg
Telefon+43 680 30 52144

Zum Routenplaner

Lageplan vergrößern

Diesen Seiteninhalt teilen

Weiterleiten mit FacebookWeiterleiten mit Twitter